Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Tangshan (Tangshan Hotel Beijing), Beijing Hotel befindet sich auf der Seite der Sihui Brücke in CBD, in der Nähe der East Chang'an Street und der East Fourth Ring Road. Es dauert zehn Minuten, um zu Sihui Station der Metro Line 1, und nur 20 Minuten, um den Hauptstadt Flughafen entlang der East Fourth Ring Road zu gelangen.
Beijing Hotel verfügt über alle Arten von Gästezimmern. Neben zentraler Klimaanlage, digitalem TV, internationalem Direktwahltelefon, Brandschutzsystem, Sat-TV und Breitbandnetz bietet es auch Minibar und hochwertige Baumwollgewebe. Alle Gästezimmer haben Breitband-Internetzugang.
Das Hotel verfügt über eine Tagungshalle für 260 Personen und Besprechungsräume verschiedener Spezifikationen und ein Business Center, das Fax, Kopie, Bindung, E-Mail und andere Unternehmen zur Verfügung stellt.
Fenghuangyuan chinesisches Restaurant bietet Jingdong Küche, Tangshan Lokale Spezialitäten und Sichuan und Guangdong Küche. Es kann 260 Menschen gleichzeitig unterbringen. Es gibt auch acht luxuriöse private Zimmer, die große und kleine Business Bankette und private Bankette halten können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Tangshan Hotel Beijing is located on the bank of Sihui Bridge in the CBD of Beijing's CBD, near East Chang'an Street and the East Fourth Ring Road. It is a 10-minute walk from the Sihui Station of Metro Line 1. 20 minutes by car.
Beijing Tangshan Hotel Beijing has all kinds of rooms. In addition to central air-conditioning, digital TV, IDD telephone, security fire protection system, satellite TV and broadband internet, mini bars and high-grade cotton fabrics are provided in all rooms. All rooms have broadband Internet access.
The hotel has a conference hall that can accommodate 260 people and conference rooms of various specifications, and is equipped with a business center that provides fax, photocopying, binding, and e-mail services.
Fenghuangyuan Chinese Restaurant offers Jingdong cuisine, Tangshan local specialties and Sichuan and Cantonese cuisine. It can accommodate 260 people at the same time. There are also 8 luxurious private rooms for large and small business banquets and private wedding banquets.